Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2024, 19:13   #7
Harry Kraus
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: e38 -750i (04.2000)
Standard

Hi 7mer Liebhaber , ja ich gehöre auch dazu !
Ich hab meinen 750i jetzt seit 14 Jahren , gekauft 2010 mit 97“Km aus 2. Hand mit lückenlosem BMW - Checkheft ! Das war Liebe auf den 1. Blick 😂😂, ich wollte zwar unbedingt ein schwarzes Auto , aber dieses Titansilber mit den Styling 37 Felgen , einfach sehr elegant mit dieser sportlichen Note und das Interieur , alles schwarzes Leder mit Kontursitzen und Birke Anthrazit Applikationen ,einfach zu edel um nein zu sagen ! Das war’s ! Und alles im Original Zustand !
Dann folgte das übliche Tuning , Felgen - Spoiler - Auspuff , Reparaturen inbegriffen ! OK , Standard und danach viele Jahre Ruhe !
Vor 2 Jahren ging’s dann wieder los mit den Reparaturen , echt heftig ! Alles Querfeld ein ! Alles wieder gut und repariert ,ans Geld denken wir nicht ! Ich war echt sauer !
Ich freu mich schon wieder wenn ich den 7 mer im April aus seinem Winterschlaf holen darf ! Ich fahre so ca 3-4000Km im Jahr , hat jetzt ca 143“ Km drauf , ist immer blitzeblank sauber und macht immer noch Spaß !
Muß dann gleich in die Werkstatt , Service wie alle Jahre und noch eine lästige Reparatursache .
LG Harry
Harry Kraus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten