Habe auch vieles auch nur so gewechselt, wie zum Beispiel alle Kühlschläuche, alle Sensoren im Motorraum. Dann Aluhaube und Lackierung. Heckklappe wegen Rost und die Seitenwände wegen Rostbefall. Lackierer musste da neue Bleche einschweißen. Wenn ich nur das Nötigste repariert hätte und nur das was kaputt war, wäre ich bestimmt bei 18-20k gekommen. Ich wollte eben ein Auto was perfekt fährt und auch auf längerer Zeit zuverlässig ist. Das werde ich auch so mit meinem 740i machen. Alles rundum neu gerade was Gummis und eventuell Plaste angeht. Sensoren im Motorraum alle neu rein und dann Ruhe haben für eine längere Zeit. Am besten so das der TÜV Bericht keine Mängel aufweist. War bei meinem 728i letztes Jahr so. Kaufpreis war da mit drin. 3,5K und Scheckheftgepflegt. Bei BMW habe ich es überprüfen lassen.
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