Zitat:
Zitat von Markus525iT
Ich habe rundum ATE (hinten noch die Ceramic-Beläge) und absolut Null Probleme.
In aller Regel ist die VA ausgeschlagen und nimmt so die Bremsen mit.
Oder der Bremssattel ist nicht mehr 100% freigängig . deswegen immer Klammern und die Bolzen neu machen (und nicht fetten).
Markus
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Bei mir wird alles in einem Aufwasch kontrolliert und ggfs alles getauscht. Da ich keine größeren Spritztouren vorhatte habe im Moment zweiten Satz Beläge vorne drinnen und Bremsscheiben sind schon etwas dünn und flattern. Aber da ich es weiß kann ich damit umgehen. Beim bremsen einmal pumpen und das flattern ist weg. Bei mir halten die TRW Bremsen in der Regel 70 - 90.000 Km.
In den nächsten 14 Tagen wird beim Gentleman alles getauscht. Gelenke VA und HA und alle Bremsen, Bremsleitungen gereinigt, Handbremsseile und bis dahin fälliger Wechsel von Motoröl.