Vielen Dank für deine Aufklärung ,genauso dachte ich das auch...denn wenn man das überlegt ,es sind ja auch viel mehr "Verbrenner" als "E-Autos" zugelassen sind und Anfangs hatten wohl einige mit großen Motoren mit der Gasumrüstung "Sparen" wollen und "gebastelt" ,die gingen dann auch schnell in Flammen auf?
|