Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2024, 07:53   #65
Hartin
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 13.05.2023
Ort: Nordhausen
Fahrzeug: BMW iX1
Standard

Vielen Dank für deine Aufklärung ,genauso dachte ich das auch...denn wenn man das überlegt ,es sind ja auch viel mehr "Verbrenner" als "E-Autos" zugelassen sind und Anfangs hatten wohl einige mit großen Motoren mit der Gasumrüstung "Sparen" wollen und "gebastelt" ,die gingen dann auch schnell in Flammen auf?
Hartin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten