Ehrliche Fahrzeuge haben keine 100.000Kilometer,
wohl eher minimum 200000.
Dafür wurde der 7er gebaut, für die AB und zum Kilometer-abspulen.
Alleine vor meiner Haustüre, ist nachweislich jedes zweite Fahrzeug (E65) gedreht worden(Diagnose lügt nicht), wohl weil er sich dadurch besser und lukrativer verkaufen lässt.
Auch kann ich meinem vorredner beipflichten,
ein 7er kostet Geld (Wartung+Reparatur+Unterhalt).
Wenn es den ein großer Motor sein sollte, dann lieber gleich den V12 kaufen!
Will man unbedigt einen V8, dann lieber gleich ein Individual Fahrzeug, zwar selten zu finden, aber etwas besonderes
Und ich bleibe dabei, auch wenn einige E65 verramscht werden.
Ein Guter E65/E66 mit geringer Laufleistung, oder mit keinem Wartungs-stau, kostet minimum ab 8000Euro Individual Fahrzeuge ab 10000Euro.
Nach dem Kauf, sollte man in seiner näheren umgebung, ein Auge auf Gute Werkstätten und Codierer ausschau halten.
Oder noch besser, es gibt bei dir in der Nähe ein 7er-Forum stammtisch,
da finden sich immer wieder schrauber und Codierer und jeder Hilft jedem.
MFG LAKI