Zitat:
Zitat von fuzy
Die "neuen Modelle" auch anderer Hersteller werden plastikintensiver (heißt im Greenwashing-Marketing-Slang dann VEGAN oder VEGANZA  ), schwerer, schlechter ausgestattet, schlechtere Materialanmutung, nur noch spiegelnde Touchscreens, haben geringeren VMAX, schlechtere Reichweite, geringeres Kofferraumvolumen, usw. und kosten dafür aber dann viel mehr. Das kann kaufen wer will.
|
Wie recht du hast !
Neue PKW, und das durchweg jeder Hersteller, nerven eigentlich nur noch. Das Ende ist abzusehen, bzw. wurde eingeläutet...
Habe die letzten Jahre , aus hauptsächlich beruflichen Gründen, neuere 3er gefahren und aktuell einen G20 gekauft. Er macht nichts (!) besser als der Vorgänger. Er nervt einfach nur, und ich habe schon alles wegprogrammiert was meine Fähigkeiten zulassen. Nochmals ein neues Modell kommt nicht in Frage. Diese Display und Assistenz kacke kombiniert mit mini Motörchen aufgeblasenen
Zurück zum Thema ...
Komischerweise benutze ich bei meinen klassischen Fahrzeugen regelmässig das Schiebedach. Hauptsächlich in der Hebefunktion. (Blechdach)
In den neueren bleibt es tatsächlich meist ungenutzt. Warum kann ich gar nicht so genau erklären