Hallo,
falls du mit deiner Subwoofer-Verkabelung noch nicht weiter gekommen sein solltest, habe ich hier eine Beschreibung der 3 offenen Stecker unter der hinteren Sitzbank. Meine Angaben beziehen sich auf einen 1993er 750 iL, aber ich denke, dass der Hauptkabelbaum weitgehend unverändert zu anderen Varianten ist.
Der schwarze 6-polige Stecker heißt X269 und wird zum Anschluss vom Softclose für die Heckklappe und das elektrische Heckrollo verwendet.
Hier könntest du 12V-Radioplus (Kabelfarbe violett/weiß) von Pin 2 verwenden. Die Versorgung erfolgt hier über Sicherung F18 (15A). Der Kabelquerschnitt beträgt 1,5 mm² und reicht somit für deine 10A.
Der weiße 6-polige Stecker heißt X299 und wird zum Anschluss von EDC, Fond-Klimaanlage und Katalysator-Temperaturüberwachung (nur in Japan) verwendet. Hier könntest du 12V-Zündungsplus (Kabelfarbe grün/schwarz) von Pin 4 verwenden. Die Versorgung erfolgt hier über Sicherung F12 (15A). Der Kabelquerschnitt beträgt allerdings nur 0,75 mm² ab dem Lötverbinder, der sich unter dem Teppich vor der linken Rückbank im Fußraum befindet.
Der schwarze 8-polige Stecker heißt X337 und wird zum Anschluss der elektrischen Fondsitze verwendet. Hier gibt es außer einem belastbaren Dauerplus keine sinnvollen Anschlussmöglichkeiten für dich.
Viel Erfolg beim Verkabeln.
Mit freundlichen Grüßen,
Robert Madaus