Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2023, 11:24   #4
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau, Kawasaki ZX9R 1997
Standard

Abestecken rausnehmen und am besten einfach mal die Sicherungen durchmessen. Und zusätzlich auf Sicht prüfen. Bei mir war eine Sicherung durch, aber da lief der Wagen überhaupt nicht mehr an.
Wenn IVM tot ist aufgrund defekter Sicherung o.ä. ....steht normal Kurbenwellensensor drin oder so, und der Wagen macht keinen Mucks mehr, Motor dreht nicht zum Schutz.
__________________
Gruß Achim
Ich liebe dieses Video: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=Do3PM5a3Rxs
Puddlejumper ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten