Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2023, 16:36   #69
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: Hab auch BMW's Bj. von 1983-2003
Standard

Moinsen,
jetzt mal ganz ehrlich der "Treffenbeutel" ist ja nun echt ein Nebenkriegsschauplatz, hätte auch ne Plastiktüte sein können, oder!!! Beim Treffen gehts ehr darum die Leute mal wieder sehen zu können, auf Alpinatreffen ist es jedenfalls so.

Viel wichtiger währe es, die Forensoftware auch fürs Handy zu optimieren, denke mal das ist einer der Punkte warum hier auch nicht mehr so viele los ist. OK das ist n batzen Arbeit, allein schon um die Datenbanken einzubinden. Aber Chris, ich denke mal das wird unumgänglich sein, wenn das Forum nicht langsam dahinsiechen soll, was es ja so langsam tut, wenn ich mich erinnere was damals mal hier los war.

OK du machst es rein aus Hobby, da ist man zeitlich sehr begrenz, aber ich denke doch mal das sich unter unseren Forenmitglieder auch IT Spezis finden werden, die dich dabei unterstützen würden!!

Und mit den Bildern, gut ich kann nachvollziehen das euch das stört, aber unkompremierte Bilder haben eine irre Datenmenge und das kostet beim Hoster ne menge Geld. Denke mal mit einer neuen Forensoftware würde sich das Problem auch erübrigen.

Es gibt viele zu tun wenn das Forum weiter besten soll
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten