Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2023, 12:04   #67
Ralle735iV8
Der erste Marrakeshbraune
 
Benutzerbild von Ralle735iV8
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Land der Könige LDK
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / BMW 420dA F36 Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Kymco MAXXER 450i 4x4 Offroad (LOF) / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line
Standard

Moin,

dem was Oli geschrieben hat stimme ich fast komplett zu.

Allerdings muss ich sagen das die Leute beim Thema Forensoftware schon recht haben, es ist mit den Bilder hochladen eine absolute Katastrophe, man sieht wer von den Mitgliedern immer Bilder hochgeladen hat welche es nicht mehr tun, mich eingeschlossen, es nervt einfach nur wenn irgendwelche Meldungen über Sicherheitstoken kommen oder das Bilder zu groß sind, dann muss man die vorher noch verkleinern, das macht keinen Spaß mehr und so verstehe ich die Mitglieder auch.

Natürlich verstehe ich auch Chriss, seid dem er die Drillinge hat ist er da natürlich komplett eingespannt. Andererseits sollte er auch sehen das viele hochaktive Mitglieder so gut wie nichts mehr machen und auch nur noch selten hier sind und das liegt größtenteils nur an der veralteten Software dies wurde oft kommuniziert.
Leider kenne ich mich mit so etwas nicht aus sonst hätte ich sehr gerne dabei geholfen, sollte sich was ändern werde ich sofort meinen Premiumzugang wieder aktivieren um so meinen eigenen kleinen Beitrag dazu zu leisten.

Zum Thema Jahrestreffen ist es richtig das wir Urlaub nehmen und auch ne Stange Geld ausgeben, wir freuen uns jedes Jahr darauf und sind auch schon auf nächstes Jahr gespannt, Hamburg wird es wohl allerdings nicht werden, woran das liegt wissen die Beteiligten wohl selbst am besten.
Was sich ändern sollte ist auf jeden Fall wieder der Zeitpunkt wo es stattfindet, den durch den geänderten Zeitpunkt dieses Jahr waren erheblich weniger Mitglieder dort.

Dir groben möchte ich zum Thema „an den gedeckten Tisch setzen“ sagen das gerade du mit einer Teilnahme an einem Stammtisch und such sonst keinerlei Aktivitäten lieber mal einen Gang runterschautest bevor du hier sehr aktive Mitglieder angehst.

Ich für meinen Teil würde mich freuen wenn sich schnell was ändert, das Forum wieder Nutzerfreundlich wird und es mit den Aktivitäten so wird wie es vor Corona war, den wir hatten immer sehr viel Spaß auf allen Unternehmungen, sei es Jahrestreffen, Stammis oder den Sternfahrten.
__________________


"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

14 Jahre Forum 12.10.2009 - 12.10.2023
14 Jahre meinen Braunen 15.11.2009 - 15.11.2023

OO (|||)(|||) OO
Ralle735iV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten