Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2004, 02:55   #35
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

Zitat:
Zitat von Hannebambel2001
So laut Test bin auch ich Raser...

Was das Auto als Statussymbol angeht: In meiner Altersklasse (ca.20Jahre) ist es so, dass man mit so einem Auto, obwohl ja meiner bereits 16Jahre alt ist, also eigentlich ein alter Bock, als Bonze angesehen wird, was ich aber keinesfalls bin. Es reicht zumeist schon wenn man gefragt wird: "Was für ein Auto fährst du?" mit "BMW" zu antworten und schon kommen so Worte wie "du Proll" oder "du Bonze" oder "du musst ja Kohle haben". Wenn ich dann auch noch sage ich fahr nen 7er sind die meisten erstmal sprachlos.
Es ist mir nur unverständlich warum. Ich arbeite hart für den Unterhalt dieses Wagens und fahre ihn, weil es mein Hobby ist. Andere geben für Kleider oder ähnliches Unmengen Geld aus, ich halt für mein Baby (jede Woche 700km bei den Spritpreisen ).
Was ich damit sagen will: Gerade unter Jugendlichen, zu denen ich mich noch dazu zähle, ist es wirklich so, dass man mit einem 7er (leider) "etwas" ist. Man kann fast schon sagen privilegiert.
Wenn ich jemanden sehe, der einen 7er oder eine andere Luxuslimo fährt, dann gönne ich ihm den Wagen, da er dafür sicher hart schaffen muss.

Naja die Leute heut zu tage schieben einen leider viel zu schnell in jrgendeine Schublade!

Gruß
Stefan
Das ist nur der Neid Gleichaltriger die Sex im Golf haben
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten