Zitat:
Zitat von JRAV
Ich war gestern bei Mercedes…die Preise sind schon….sagen wir mal….ambitioniert. 150.000 für einen EQE 500 sind schon frech, und wenn man sich das Auto ansieht passen Preis und Leistung nicht zusammen. Ein S580 gabs für 199.999€…daneben ist der SL 43 für 129.000€ fast schon ein Schnäppchen….wenn da nicht der Vierzylinder wär
Verkaufen tun die nach Aussage des Verkäufers eigentlich nix mehr….nur der Smart #1 geht ganz gut weg, aber da passen Preis und Leistung auch zusammen.
|
Same story here!!
Unser Benz-Verkäufer meinte, mager ausgestattete A-Klassen, die auch sofort verfügbar sind, gehen noch einigermaßen, der Rest sei Quälerei. Wenn man sich vor Augen führt, dass vom E 63 W213 die letzten Exemplare noch bei einem Listenpreis mit anständiger Ausstattung bei 150-155K lagen, dann ist der EQE 53 (meine Konfiguration 145 K) schlicht eine Unverschämtheit.
Rund um mein Büro waren früher 4 E 63 regelmäßig zu sehen. Ab und zu haben wir gequatscht jetzt gibt es 2 S6, 1 Maserati Ghibli und meine Wenigkeit mit dem Alpina.