Hallo,
Brauche ich euer Rat, da ich, leider, mir ein diesel gekauft habe, aber doch keine lange strecken machen kann (jetzt nicht mehr), habe ich Häufig DPF reparaturen nötig. Aber jetzt beim auslesen habe ich paar fragen:
Zum einen Zeigt er 3 fehler, diese ich nicht entziffern kann, aktuell hat mein Auto 2033xx km 730 2006 FL:
480A 480A system of partical filter
Error counter: 2
Logistic counter: 40
1. Umweltsatz
Mileage 186872 km
Engine speed 689.56 1/min
coolant temperature 76.22 °C
Ash mass in particle filter 1.00 g
Injection quantity 9.45 mg/Hub
Air mass per cylinder 289.87 mg/Hub
Smut mass in particle filter 30.97 g
exhaust volume flow in particle filter 41.80 m^3/h
Difference pressure above particle filter 19.69 mbar
Abgasgegendruck vor Particle filter 1014.15 mbar
Environment pressure 984.62 mbar
2. Umweltsatz
Mileage 202784 km
Engine speed 1186.05 1/min
coolant temperature 63.17 °C
Ash mass in particle filter 10.99 g
Injection quantity 13.00 mg/Hub
Air mass per cylinder 384.39 mg/Hub
Smut mass in particle filter 101.90 g
exhaust volume flow in particle filter 83.59 m^3/h
Difference pressure above particle filter 59.08 mbar
Abgasgegendruck vor Particle filter 1043.69 mbar
Environment pressure 974.77 mbar
Partikelfilter stark beladen (Abgasgegendruck hoch)
Test conditions not yet fulfilled
Error not present now, but already stored
Error would not cause a warning lamp to light up
Fehler nicht im Shadow eingetragen
Umweltbedingungen 1. Block gültig (Fehler nur einmal aufgetreten)
Umweltbedingungen 2. Block gültig (Fehler bereits mehrmals aufgetreten)
Error code: 48 0A 31 06 00 00 02 28 5B 3F 19 7E 01 18 2E 1F
05 02 67 64 63 04 2B 71 0B 21 3D 66 0A 06 6A 63
------------------------------------------------------------- 4667 4667 system of partical filter
Error counter: 1
Logistic counter: 19
Mileage 194888 km
Engine speed 1848.03 1/min
coolant temperature 95.30 °C
Rail pressure Actual 842.83 bar
Injection quantity 33.87 mg/Hub
Air mass per cylinder 743.58 mg/Hub
actual charge pressurewert 1506.46 mbar
Difference pressure above particle filter 147.69 mbar
Smut mass in particle filter 35.96 g
Ash mass in particle filter 5.99 g
Environment pressure 1004.31 mbar
zu haeufige Regenerationen
Test conditions not yet fulfilled
Error not occurred yet
Error would not cause a warning lamp to light up
Fehler nicht im Shadow eingetragen
Umweltbedingungen 1. Block gültig (Fehler nur einmal aufgetreten)
Umweltbedingungen 2. Block ungültig (Fehler nur einmal aufgetreten)
Error code: 46 67 14 02 00 00 01 13 5F 29 43 91 6B 56 76 99
0F 24 06 66
------------------------------------------------------------- 4232 4232 Glow plug zylinder 3, Control
Error counter: 3
Logistic counter: 32
1. Umweltsatz
Mileage 202408 km
Engine speed 0.00 1/min
coolant temperature 29.04 °C
Rail pressure Actual 0.00 bar
Injection quantity 0.00 mg/Hub
Air mass per cylinder 0.00 mg/Hub
actual charge pressurewert 1004.31 mbar
Pedal value sensor 0.00 %
Battery Voltage 12056.54 mV
Vehicle speed 0.00 km/h
Status of glow display 101.00 -
2. Umweltsatz
Mileage 202408 km
Engine speed 0.00 1/min
coolant temperature 29.04 °C
Rail pressure Actual 0.00 bar
Injection quantity 0.00 mg/Hub
Air mass per cylinder 0.00 mg/Hub
actual charge pressurewert 1004.31 mbar
Pedal value sensor 0.00 %
Battery Voltage 12056.54 mV
Vehicle speed 0.00 km/h
Status of glow display 101.00 -
Unterbrechung
Test conditions fulfilled
Error not occurred yet
Error would not cause a warning lamp to light up
Fehler nicht im Shadow eingetragen
Umweltbedingungen 1. Block gültig (Fehler nur einmal aufgetreten)
Umweltbedingungen 2. Block gültig (Fehler bereits mehrmals aufgetreten)
Error code: 42 32 04 06 00 00 03 20 62 D5 00 4F 00 00 00 66
00 4A 00 65 62 D5 00 4F 00 00 00 66 00 4A 00 65 ================================================
Wieso kann der Motor Job nicht erledigen, wenn der DEPF so belagert ist, wird er nichtmal versuchen es zu reinigen mehr?
LG
|