Die Werkstattanleitung sagt dazu unter Rubrik Pedale nichts aus, aber Du siehst das doch am Deinem 750, wie das Ding verbaut ist original, wo ist das Problem? Bild notfalls machen wie installiert, Einbau wieder wie installiert.
Moment, unter Sektion 12 steht:
Pedalwertgeber aus- und einbauen
Verkleidung fuer Instrumententafel unten links ausbauen
Mutter vom Pedalwertgeber loesen und Hebel abziehen
Beide Schrauben Halterung Pedalwertgeber loesen
Steckverbindung trennen
Einbauhinweis: Distanzbuchsen zwischen Geber und Fusshebelwerk verbauen
Pedalwertgeber ausbauen, Pedalwertgeber so drehen, dass die Oese durch Aussparrung gefaedelt werden kann
Pedalwertgeber kippen, dass Klipse des Deckels zuerst ausAussparrung herauskommen, Pedalwertgeber herausnehmen.
Pedalwertgeber so drehen, dass Oesen wieder auf Lochbild des Halters passen.
Sektion 12-72/2 beschreibt dann den Einbau. = wie Ausbau, nur umgedreht
Sektion 12-72/3 beschreibt Fahrfussbetaetigung mit elektronischer Motorleistungsregelung einstellen.
Ist auch im Bentley, was Du ja haben solltest
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