So ein anstrengendes Wochenende hatte ich lange nicht mehr, das lag aber wohl nur an der einen Stunde schlaf die ich hatte als wir Freitag morgen um halb zwei gestartet sind.
Stefan vielen vielen Dank für das tolle Wochenende, da hast du was ganz tolles auf die Beine gestellt, der Dank gilt genauso Heidi 2.0
Ganz Herzlich möchten wir uns auch bei Mariele und Andi bedanken die zum Jubiläum einen tollen Stammi organisiert haben und man sich auch mal persönlich von Südhessen nach Süd Ost kennenlernen konnte, auch wenn die Gespräche nur sehr kurz waren, bedingt durch die vielen Freunde welche man lange nicht gesehen hat und auch die neuen 7er Fans welche man kennenlernen durfte, leider verging die Zeit viel zu schnell.
Einen ganz großen Dank an die Kuchenbäcker, da habt Ihr mal sehr leckere Kuchen und Gebäck gebacken, selten das man so etwas leckeres bekommt

Nach rund 1300KM sind wir Sonntag Abend trotz ein paar Technischen Macken des Autos wieder wohlbehalten zuhause angekommen, so hat uns der 7er trotz dieser Probleme wieder ohne Ausfall nachhause gebracht, so wie er es mittlerweile 14 Jahre tut.
OO (|||)(|||) OO