Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2023, 12:15   #8
Micham6
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 67er 2000 ti, 74er 3,0 Si D-Jetronic, 91er B12, 98er 323 ti
Standard

Zitat:
Zitat von j_ramon.lopez Beitrag anzeigen
Natürlich kann der auf Halde gestanden haben und auch aus diesem Grund die EZ aus 08/1993 haben.
Wie bereits angemerkt wurde: der 730i mit dem M30 wurde bis Produktionsende auch in Deutschland parallel zum Achtzylinder-Dreiliter angeboten, von daher nix Reimport

Zitat:
Zitat von j_ramon.lopez Beitrag anzeigen
Aber meines Wissens nach, wurden die damals nie mit diesen Positionslampen in den Stoßstangen hier verkauft.
Ich vermute, die Side Repeater wurden aus optischen Gründen reingebastelt - wenn sie original wären, müßte es sie in den hinteren Stoßstangen auch geben.
Die Side Repeater haben nix zu tun mit den Zusatzblinkleuchten seitlich in den Vorderkotflügeln vulgo Zusatzblinkleuchte (0860).

Zitat:
Zitat von Erich Beitrag anzeigen
Sonderausstattung Hill Descent Control (HDC) (0213), die Nummer wurde bei BMW doppelt benutzt, am E32 ist 213 ASC
Und mit ASC hat er auch EML und Tempomat.

Mich persönlich würde die Keilform des Fahrzeugs ja etwas irritieren, normalerweise steht der E32 ja schon eher waagerecht da. Aber vielleicht spielt hier die "coole" Optik ja die gleiche Rolle wie bei den bereits angemerkten Side Repeatern. (Nachtrag: ich sehe gerade, daß in der Liste mit erneuerten Teilen auch "Sportfedern VA", aber nur normale Federn hinten vermerkt sind, also ist die Keilform tatsächlich Absicht.)
Wenn der vordere rechte Kotflügel am Übergang zum Stoßfänger so deutlich knusprig ist, würde ich die Angabe "unfallfrei" doch etwas anzweifeln wollen... und zur Vermeidung von Parkremplern hat er ja PDC. ;-)

Das Auto ist auch bei mobile.de inseriert, aber leider nicht mit anderen/mehr Bildern, so daß sich daraus nicht zusätzliche Informationen ergeben.
Aber bei mobile ist mir ein anderes Fahrzeug aufgefallen:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...l?id=309910758
Und, ehrlicherweise, ich mag eine Lederaustattung in silbergrau hell ja wirklich sehr!
Micham6 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten