Zitat:
Zitat von sechser
Hallo Stefan,
|
Servus Jens,
Zitat:
Zitat von sechser
das ist in der Tat ungewöhnlich, wenn er denn so bestellt / bestallbar war.
|
dachte ich mir eben auch; find den superschön, auch wenn ich Silber nicht mag (macht es am E23 wieder besonders, weil über die gesamte Bauzeit nur Polaris als solitäres Silber verfügbar war). Passt aber an einer Luxuslimousine, grad weil es das Chrom verschwinden läßt ;-)
Eigentlich wollte ich kein Auto, was älter ist als ich, habe aber beim 82er E28 schon gegen verstoßen. Den Vorfacelift E23 finde ich schöner (was mich aber schockiert bzw. was mir vor kurzem erst auffiel, ist das deplatzierte Kofferraumschloss *HandvordieAugen*)
Zitat:
Zitat von sechser
Sicher das Polaris Silber die Original Farbe ist ? Hast du mal die VIN geprüft was da raus kommt ?
|
weder ist mir bekannt, ob Polaris original ist, noch kenne ich die VIN, da das Inserat aus autoscout ist.
Alle Fahrgestellnummern von ´83 sind nicht digitalisiert + daher können selbige auch nicht ausgelesen werden (zumindest habe ich keine Daten von o.g. 82er E28 525)
Zitat:
Zitat von sechser
Irgendwas scheint da nicht zu stimmen, der Kofferraum und dessen Verkleidung sollte auch grün sein,
|
wieder was gelernt
Zitat:
Zitat von sechser
bei mir ist alles grün. Überhaupt sieht es nach einer Neulackierung aus.... weisst du mehr , wurde restauriert wie es scheint ?,
|
leider nein, siehe oben.
Grüsse Jens
Zitat:
Zitat von sechser
PS: Meiner ist Resedagrün metallic und ist innen wie aussen Grün 
Erinenrt etwas an die grünen Badfliesen von früher
|
mit Reseda- kam ich beim E24-Treffen in "Berührung" finde ich ein bisschen zu hell, aber es ist besonders. Grün ist meine Lieblingsfarbe.
Wie sieht das bei deinem aus?
Ja genau, die Bäder früher; Orange + Braun waren die auch oft, gell.