|
Moderator
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
|
Zitat:
Zitat von Orangene Murän
Stecke ich den LMM auf der Seite ab wo mehr Zündungen stattfinden hört man auch das er kurz mit der Drehzahl abfällt. Auf der Seite wo fast keine Zündungen sind logischerweise merkt man da nichts.
|
Nur um sicher zu gehen: Du weißt, dass die Ansaugbrücken über Kreuz gehen? Wenn Du vor dem Auto stehst und z.B. den linken LMM abklemmst, betrifft das die rechte Zylinderbank. Und umgekehrt.
Zündspulen neu gemacht? Verteiler und Läufer auf Risse geprüft? Bei mir war auch mal ein Neuteil defekt.
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
|