Moin,
toll, dass Du den Wagen retten und wieder zurück ins Leben holen willst!
Besorge Dir auf jeden Fall eine Software zum auslesen. Oder jemanden, der auslesen kann. Ich würde zu I*pa raten.
(Software zum Fehlerspeicher auslesen ist in diesem Forum ein rotes Tuch. Daher wird immer ein großes Geheimnis draus gemacht und man darf nicht Jehova sagen. Hintergrund: Offiziell kannst Du diese Software als Privatperson nicht kaufen / besitzen.)
Aus welcher Ecke kommst Du denn? Eine Ortsangabe im Profil hilft da immer weiter.
Mit dem Ergebnis des FS-Auslesens kann man dann hier weiter machen.
Und auch mit der entsprechenden Software Live-Werte auslesen und damit weitere mögliche Fehlerquellen eingrenzen.
Auf gut Glück Teile tauschen wird ein teures Vergnügen beim Fuffi...
Es kann so viel sein... Defekte Kats, zerbröselte Dichtungen der Ansaugbrücke, billige Zubehör-LMM - oder was völlig anderes
