Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2023, 15:31   #26
Siggi45
Mitglied

Fahrzeug: E65 750i 09.2007 - BRC LPG Anlage.
Standard

Zitat:
Zitat von j_ramon.lopez Beitrag anzeigen
Nö. Die Xenon Brenner sind mehr oder weniger einfach zu tauschen. Beim E65 LCI muss allerdings für die Standlichtbirnen der komplette Aufriss gemacht werden mit Stossstange runter und SW ausbauen.
Für den Xenon Brenner muss das aber nicht sein. Ist allerdings ein wenig friemelig.
Das ist ja erfreulich. Schaue ich mir gleich mal an. Die Adapter sind da , hab mir erstmal die von @ Heinrich und @Laki geholt. Erfreulicherweise, ist be Lakis`s Adapter die Software mit dabei , allerdings "NCS Expert".

Ista ist nicht mit dabei. Ich weiß jetzt nicht ob da ISTA mit drin ist oder zusätzlich installiert werden muss. Frage , ist das so ? Oder muss ISTA/INPA zusätzlich installiert werden ? Was ist "Rheingold" braucht man das auch unbedingt ?

Ich würde gerne Bilder und eigene Vids hier reinstellen, aber direkt scheint es nicht zu gehen.

Sorry für die vielen unbedarften Fragen, bin halt am Anfang was Fahrzeugdiagnose anbetrifft . Ich fange erstmal an mit Laki`s Adapter zu arbeiten. , Morgen kommen die Zündspulen und Kerzen.........
Siggi45 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten