Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2023, 15:30   #10
Siggi45
Mitglied

Fahrzeug: E65 750i 09.2007 - BRC LPG Anlage.
Standard

Hallo Forum, Hallo @LAKI, Heinrich, Markus

Oh man, das ist ja wie Weihnachten und Sylvester gleichzeitig. Hab jetzt einfach alle 3 Adapter bestellt, damit ich was zum spielen habe. Am meisten bin ich auf LAKIS`s Interface gespannt !

Zig Downloadquellen für die Software, also auch kein Prob. Hoffentlich erwische ich eins ohne Trojaner.

Übrigens Heinrich, vielen Dank nochmal für deinen Tip im 1 Mio Thread, was jetzt geschlossen wurde. Mein Reifenhändler hat das grosse heulen gekriegt als ich immer wieder vorbeikam und stufenweise den Reifenluftdruck erhöht habe. Bei 3,4 hinten, stieg der dann aus, weil der Limit bei den Winterreifen bei 4 Bar lag. "Kann ich nicht verantworten, Bla, bla blubb....". Hab das dann eben selber gemacht ! Jetzt 3,2 Vorn und 3,4 Hinten.

Jetzt nach ca. 10.000 Km , ist das Profilbild unauffällig über den gesamten Reifen gleichmaßiger minimaler abtrag (Profiltiefe gemessen).

Der Zossen liegt jetzt wie ein BRETT auf der Fahrbahn. Selbst bei meiner "richtgeschwindigkeit" von 180 Km/h kann ich das Lenkrad mal kurz loslassen, läuft stur geradeaus das Schiff ! Vorher war das echt anstrengend vor allen auf der Landstr. lief jeder Spurrille nach das Teil. Jetzt einfach nur geil !

Herzliche Grüße

Siggi
Siggi45 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten