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Zitat von Puddlejumper
Nur Original Zündspulen, so verfahre zumindest ich.
Für mich zählt eine Faustregel: Alle Teile die messen bzw steuern wie Sensoren, Spulen, Lambdas, Magnetventile, Druckschalter nur original und Teile wie Bremsscheiben etc...nur original.
Ich fiel einige Male im Leben auf den Hintern mit Teilen aus dem Zubehör und habe gelernt.
Du meinst die Druckregelventile, die sitzen auf der Zylinderkopfhaube (Ventildeckel), sind rund. Wenn Du die aber runtermachst zum kontrollieren, sei vorsicht, wie schnell ist eine der kleinen Nasen/Klammern abgebrochen, dann hast die A-Karte, schließt nicht mehr richtig.
Nummer 13:
https://www.hubauer-shop.de/images/p...ges/267081.jpg
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Hallo Puddlejumper,
Danke für deinen hinweis. Werde ich beachten. Allerdings läuft der Motor seit der "WD 40 Reparatur" in allen drehzahlbereichen normal. Der Drehzahlmesser steht wie angenagelt bei 600 U/Min. Also lasse ich das erstmal alles so, bis auf Kerzen und Zündmodul wechsel, nach dem Motto : "never change a running Sytem"
