Ich an deiner Stelle würde mal die Werkstatt wechseln. Ich wollte es auch nicht so richtig glauben, aber ich hab nun eine wunderbare Werkstatt gefunden und bleibe da auch. Ich fühl mich da so gut aufgehoben, das ich sogar in Zukunft durch solch eine gute und kompetente Werkstatt der Marke BMW treu bleiben werde.
Dein 7er ist von der Aufzählung her ja ein Schmuckstück, da würde ich an deiner Stelle wirklich mal dran bleiben und darauf bestehen das man die Motorlager wechselt, gerade bei so einer niedrigen Laufleistung sollte doch aufjedenfall Kulanz mit drin sein, wenn nicht sogar die komplette Übernahme der Kosten seitens BMW. Stell dir nur mal dein 7er ohne die nervigen Vibrationen vor? Dann dürftest du doch vollkommen zufrieden sein und wenn du danach den 7er endlich genießen kannst, hat es sich doch gelohnt. Der E 400d, von dem du sprichst, hat ganz andere Probleme die dich härter treffen könnten als das, was dich im 7er stört. Google mal nach dem OM 656, da gibt es so einige schwerwiegende Probleme die bis zu 15.000€ kosten können..
|