Anscheinend hat der 6er einen anderen Reinluftkanal. Wir beim 7er, identischer Motor, aber da geht ein Unterdruckschlauch vom Reinluftkanal zum Kraftstofffilter.
Wo der jetzt beim 6er läuft, weiß ich nicht.
Aber wenn Vanos drin steht, dann hast Fehler gemacht beim Einbau. Ich vermute Kabel nicht richtig drauf etc oder steckt nicht richtig drin.
Wenn da etwas nicht in Ordnung ist bei den Ventilen, läuft der Wagen wie auf 3 Zylindern bei vorhandenen 8.
Oder eben ein Vanos Ventil ist gestorben, was ich aber fast nicht glaube.
Überprüfe jedes Ventil auf Sitz und vor allem das die Kabel richtig gesteckt sind.
LMM musst Du aus dem FS löschen. Der löscht sich nicht alleine.
Und Vanosventile nur bei kaltem Motor ausbauen, sonst bekommst Du sie nicht raus.
Und ja, aufgrund des O-Rings gehen sie recht schwer rein. Vor allem bei neuen Ventilen tut man sich schwer trotz einölen, musste sie mit Gewalt reindrücken, da rutschte nix einfach.
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