Bei den DSC/ABS Steuergeräten ist das immer so eine Sache. Es kann ganz einfach der ABS Sensor sein, oder auch das Steuergerät selber.
Wenn der Sensor sich kreuztauschen lässt (sind auch oft einfach so fest, daß sie kaputt gehen beim Ausbau) könntest Du das testen. Der Fehler müsste ja dann mit wandern.
In den meisten Fällen sind die Dinger aber einfach fest und kommen nur noch in Einzelteilen raus.
Wenn der nicht mit dem Sensor wandert, dann ist es vermutlich das Steuergerät. Dann gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Das Steuergerät kann repariert werden
2. Das Steuergerät kann nicht repariert werden
Reparaturadressen gibt es bei ebay Kleinanzeigen genügend oder alternativ z.B. bei
https://www.kfzpix.de
Du musst Dir bei dem Steuergerät aber im Klaren sein, daß gerade bei DSC auch schlicht der Prozessor im Steuergerät defekt sein und der ist leider irreparabel. Meist endet es dann so, daß die Firmen das Steuergerät nach den üblichen Fehlern reparieren aber es dann immer noch nicht funktioniert. Die meisten können das schlichtweg nicht testen, geschweige denn reparieren.
Ging mir bei meinem Steuergerät auch so. Bei mir war alles tot was das DSC anbelangte (DSC/ABS/Tacho/Dynamic Drive/ACC).
Nach der Reparatur funktionierte so ziemlich alles wieder, mit der Ausnahme des DSC. Erst ein Tausch brachte da den Erfolg.