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Alt 16.12.2022, 06:45   #4
Puddlejumper
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Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau, Kawasaki ZX9R 1997
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Ich gebe Dir den Tip, einen kleinen Drehmomentschlüssel zu besorgen, insofern Du noch keinen hast und viel WD40.
Dazu den Wagen richtig heiß zu fahren vor Demontage der Glühkerzen.
Und die Glühkerzen gefühlvoll rausdrehen, keine Gewalt, sonst hast Du ein riesen Problem, wenn eine abreißt.
Habe das an einem V8 Diesel Audi gemacht und habs geschafft, keine abzureißen, aber geschwitzt aus Angst, eine abzudrehen.

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Gruß Achim
Ich liebe dieses Video: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=Do3PM5a3Rxs
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