Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2022, 13:25   #7
Flizzy
Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Flizzy

Fahrzeug: BMW E65 - 730d (04.2007) , BMW G11 - 730d LCI (04.2021)
Standard

Ich habe diesen oben genannten Reparaturservice gestern Abend via Kontaktformular angefragt und bleibe gespannt, ob die Symptome meines defekten Navirechners überhaupt eine Reparatur zulassen werden.
Ich hoffe, dass die Reparatur sich nicht nur auf mechanische Fehler bezieht, sondern auch auf Fehler innerhalb der Prozessoren und Platinen.
Ein neues Gerät ließe sich zwar bei BMW bestellen, doch läge jenseits der 2000€.

Zitat:
Zitat von ACS highliner Beitrag anzeigen
Mal davon abgesehen dass es sicher nicht einfacher ist einen Navirechner gebraucht zu finden, welcher jünger ist als deiner (denn einen älteren würde ich auf keinen Fall verbauen) ist er, wie mein Vorredner schon geschrieben hat, auch nur ein gebrauchter Navirechner. Der könnte auch nach kurzer Zeit seine Probleme machen. Könnte, muss nicht. Aber dann kommst du eh auf dem Trichter u. nimmst den Reparaturservice im Anspruch.
Für mich käme, so es denn möglich ist, als allererstes eine eine Reparatur in Frage oder ein neuer Navirechner. Aber der wird preislich sicher nicht so interessant werden.
Flizzy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten