Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2022, 09:27   #21
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Ich denke beim G70 scheiden sich die Geister. Wer z.B. auch gerne einen RollsRoyce gehabt hätte, wird mit dem doch sehr präsenten Design des G70 weniger Probleme haben als jemand, der eher zu der dezenteren Fraktion gehört.

Fahren mag sich der G70 gut, solange man nicht in enge Parkhäuser muss oder in der Innenstadt eine Parklücke sucht. Aber im Gegensatz zur S-klasse ist ja die Hinterachslenkung nicht wirklich verbessert worden.

Ich gehe aber davon aus, dass BMW hier in D in Zukunft weniger 7-er verkaufen wird. Wie lange die Chinesen noch die Hauptabnehmer bleiben sei dahingestellt. Ich fürchte, dass die Vormachtstellung deutscher Autos in der Welt nachlassen wird, da holen andere mächtig auf.

Und hier in D sollten wir für jeden Tag dankbar sein, an dem wir bei freier Strecke - wo es die noch gibt - auch mal unsere Autos statt Dahingleiten zum "Fahren" nutzen können. Auch wenn Deutschland nur 1,87 % weltweit zu den Klimaemmisionen beiträgt, gibt es doch genügend Aktivisten, die meinen, Tempo 100 würde signifikant das Weltklima verbessern. Und leider gibt es auch noch bei den Autofahrern die Fraktion derer, die meinen, durch lautes Herumbollern und aggressives Fahren Ihr Ego aufblasen zu müssen.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten