Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2022, 18:10   #70
Alpenfahrer
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: F02 750Ld, E88 135i
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Ich erlebe das grundsätzlich anders. Bei dir liest es sich so, als wäre das tägliche Praxis, ich erlebe drängelnde Fahrer eher als Ausnahme.
Interessant wie die Wahrnehmungen hier auseinander gehen. Ich war länger am überlegen eine Dashcam zu installieren um mir ein "Best of" zusammenzuschneiden, da mir das was ich so jede Woche auf der BAB erlebt habe sonst keiner geglaubt hätte und ich vor allem für den Fall der Fälle ganz gerne gewappnet gewesen wäre. War mir dann aber zu mühsam und rechtlich ohnehin fraglich.

Zum Rest: Finde es interessant wie sich teilweise gewunden wird um dem eigentlichen Problem aus dem Weg zu gehen und alle möglichen anderen Schuldigen auszumachen. Ich fühle mich wieder an die extrem ideologisch und emotional aufgeladene Waffendebatte der USA erinnert.

Warum sollte mich jemand gefährden der den Sicherheitsabstand zu meinem Fahrzeug drastisch unterschreitet?
Ich sehe die WAHRE Gefahr bei [irgendeine andere Gruppe einsetzen die einem selbst auf die Nerven geht]!

Waffen töten keine Menschen, Menschen töten Menschen!
Das WAHRE Problem sind die einzelnen Irren, nicht deren Zugang zu Waffen!

Aber gut wenn hier selbst der menschengemachte Klimawandel geleugnet wird wird ohnehin schnell klar, dass der Wind aus einer ganz anderen Realität weht. (Auch wenn das Dein Namensvetter war.)

Grüße,
Christian
Alpenfahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten