Zitat:
Zitat von Apollo
Darüber spricht man nicht, mir ist mal eine Stahlkugel abhanden gekommen 
Mir geht es aber in der Hauptsache um die alternden Gummischläuche und den evtl. Verlust des Unterdrucks.
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... und wiedergefunden hinten links am Boden?
Gegen defekte gibt es ein gutes Mittel: neue Schläuche. Aber nicht diesen Mist von GAT oder Billiganbieter, der sich zersetzt und dann beim Unterdruck für den BKV angeschlossen ist...
... sondern kraftstoffresistentes Material direkt von BMW. Wenn auch sauteuer, so doch langlebig sicher.
Lass den GAT Regler solange es geht funktionsfähig. Oder 1000% Rückbau.
Abstecken, aussichern, und jeglicher Teilausbau wird teuer bestraft. Der Regler greift in die Lambdasteuerung und in den Temperaturhaushalt des Motors ein. Alleine ein Abstecken der Sicherung oder des Steuergeräts kann dich den Motor kosten. Wortwörtlich... und das ist kein Witz.
Alleine die Stromdiebe können dich die Lambdasonde und erheblichen Mehrverbrauch kosten. Mehr als du jemals damit hast sparen können.
Ich hab's hinter mir. Nie wieder GAT oder so einen Mist.