Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2022, 11:54   #10
E38_oldschool
Neues Mitglied

Fahrzeug: E38 - 740i (06.98)
Frage Wiederbelebung FL Umbau bei VFL

Hallo zusammen,

ich möchte keinen neuen Thread aufmachen und habe bereits auch in den Tiefen des Forums gesucht jedoch keine passende Info gefunden. Drum belebe ich mal diesen Thread wieder...

Ich möchte abweichend nun zum alten Thread NICHT BISSCHEN HIER UND DA vom VFL und FL verwenden SONDERN komplett meinen E38 VFL (Original mit Xenon) auf FL (auch Xenon) Front umbauen, da erstes mein VFL der Kotfügel rechts rosttechnisch komplett tot ist und zweitens die VFL Scheinwerfer blind werden und innen stark vergilbt sind (Streuscheiben)

Ich habe gestern 2 FL Scheinwerfer mit Blinkern zum humanen Preis von einem Schlachter ergattern können, aber die dazugehörigen FL Kotflügel waren rosttechnisch verkauft bzw. eine Seite tot...

Es ist nahezu unmöglich gut erhaltene original BMW FL Kotflügel (li&re) zu ergattern und BMW möchte nach meiner Anfrage letzte Woche nun für li&re Kotflügel 1000€ haben f. 2 nagelneue Original BMW Ersatzkotflügel (FL) unlackiert. Irrer Preis...!

Nun meine Frage:
Wie ist eure Erfahrung zur Passgenauigkeit mit Drittanbietern wie z.B. Diedrichs Kotflügel als Alternative. Könnte beide FL KFL neu für 500€ haben.

Danke im Voraus
dcngyn
E38_oldschool ist offline   Antwort Mit Zitat antworten