Zitat:
	
	
		| 
					Zitat von marcus.g
					
				 hab früher viel an Opel'z rumgeschraubt 
und kann nur vom Innen-/Schlammleben dieser Motoren sprechen. 
OH MEIN Gott......... was waren die meisten Dinger von innen versüüffft. 
lag wahrscheinlich aber auch daran, dass ich mir damals nur Autos mit einer Laufleistung >180000KM leisten konnte. 
musste mir damals auch jedes Fahrzeug von der Backe absparen. 
an Werkstatt war gar nicht zu denken, deswegen hatten wir irgendwie immer alles selbst gemacht.
 
Zum Glück siehts finanziell heute wesentlich besser aus , darum fahren wir jetzt ja auch nen vernünftigen Brummer.      
und wir sind mit BMW bis jetzt voll zufrieden         
P.S. 
Bei der Kontrolle meiner Ölpumpe im E38 730i, M60 sah unten rum alles blitz blank aus. 
übrigens: ne lose Schraube hatte ich damals aber auch bei meinen gefunden!!! 
DANK FORUM und meiner investierten Zeit hat meiner auch das überlebt.
             | 
	
 hm ja das mit den alten Opelz das waren noch zeiten  
 
  
  c-coupe sage ich nur dazu 
Tja zu der Kategorie (selberbezahler) gehöre ich auch , habe leider keine wohlhabenden Verwandten die mir mein sozusagen Hobby(Bimmer) Finanzieren 
ja ja das mit der Ölpumpenschraube    BMW LIVE