dann ist wohl wirklich ein Rundumschlag angesagt. Der muß dann aber bis zum Frühjahr warten - oder ich fahr mal nach Bonn. (Stefan und Peter, habt Ihr 'ne Heizung in der Halle?)
Hab's mal im Edeka überschlagen, original macht das ca. € 650,- an Teilen. Der Zubehörladen, in dem ich bereits gefragt habe, meint wohl nach seinem Umzug seine Preise der neuen Adresse (=Porschestraße) anpassen zu müssen und ist kaum billiger.

Der Ebay-Link scheint da zumindest preislich ja sehr interessant zu sein.
@7erfahrer:
Ist das das gleiche Kit, das Ihr eingebaut habt? Wie lange habt Ihr denn gebraucht für die komplette Aktion?
@all:
Kann man eigentlich die Kugelkopfgelenke an Druckstrebe und Querlenker nicht austauschen? Das Stück Stahl wird ja wohl kaum kaputtgehen ...
Und irgendwas habe ich noch im Kopf, daß man bestimmte Teile der Achslagerung vom 750er nehmen soll, weil die stabiler seien. Ich finde das aber nicht mehr wieder.
Muß denn die Lenkgeometrie nach Austausch der Querlenker neu eingestellt werden?
Wenn ich eh einmal alles losmache, kann ich ja vielleicht auch gleich eine dezente Tieferlegung einbasteln. Also spar ich doch bis zum Frühjahr ...
Wie ändert eigentlich ein stärkerer Stabilisator das Fahrverhalten?