Hast du die Membrane auf der Fahrerseite am Ventil Deckel auch neu gemacht?
Die frühen N62 haben beide Membrane auf dem VDD, erst später wurde eine in den Schlauch verlegt.
Im Prinzip machen aber beide das gleiche.
Ein Ventil zu Außenluft hat imho keines. Es gibt natürlich aber ein "Loch" zur Umgebung damit die Membran sich überhaupt bewegen kann. Bei intakter Membran besteht aber durch dieses Loch kein Kontakt zur Ansaugung.
Mit Febi hatte ich auch Probleme, die Feder war von vornherein zu lang.
Flog nach ein paar Monaten raus, jetzt habe ich Bosch verbaut.
Der P0459 müsste eigentlich heißen dass es dauerhaft offen ist, und daher quasi Falschluft in die ASB kommen kann.
Dadurch ändert sich der Druck in der ASB, was durchaus auch einen Einfluss auf die Membrane hat.
Markus
__________________
Schalter mit defekter Beleuchtung? Kein Problem! U2U an mich!
Tonnenlagerwerkzeug oder Ausdrücker für die Querlenker in Memmingen oder München gesucht? Auch hier U2U an mich!
|