Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2022, 10:47   #10
aerep
!!! BREIT statt lang !!!
 
Benutzerbild von aerep
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
Standard

Also Thermostat(e) sind tatsächlich im Eimer.
Ich fange jetzt erstmal oben mit dem AGR an und schaue ob das reicht. Ansonsten kommen der untere samt WaPu auch neu.

Ich habe zwischenzeitig den DPF über die Lambdasonde mit DPF Reiniger geflutet.
Anschließend 20 Min laufen lassen & danach gabs 1Std. zügiges fahren auf der AB (dabei habe ich dann auch endgültig die toten Thermostate gesehen).
Irgendwann scheinen Werte aber in einen Bereich gerutscht zu sein, da konnte ich dann während der Fahrt den Fehler im Motorsteuergerät löschen.

Nun baue ich erstmal den/die Thermostat(e) um und schaue, ob ich in die Regeneration komme.

Danke Euch soweit
__________________
greetz

Alex
_______________________________________________

Bock auf'n Tattoo ?
Instagram: ae_ink2017 ---> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.instagram.com/ae_ink2017/?hl=de


aerep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten