Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2004, 23:43   #21
ThomasD
V8 Orientblau was sonst

Benutzerbild von ThomasD

Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
Standard

Zitat:
Zitat von meschanescha
Hey Thomasle,

stimmt, Du bist ja auch ein Yamakawa Geschädigter. Es wird in den nächsten 1-2 Wochen ein neuer Player rauskommen der sich auch die Disc Position merkt und dann da wieder weiterspielt wo man ihn ausgeschaltet hat.

Hab mit Yamakawa hallofoniert - die haben gesagt dass es wegen der vielen Problemen einen komplett neuen Player und ein überarbeitetes Modell des Wexlas geben wird. Den soll ich spätestens nächste Woche bekommen. Hab dann am Fon noch ein schönes Donnerwetter losgelassen weil mich niemand informiert hat - aber mehr als ein paar Entschuldigungen war nicht drin

Jedenfalls freu ich mich schon riesig auf dat Dingen! Endlich wieder MP3 inne Karre.
so so

Du hast dann wohl den letzten Stand nicht mitbekommen hihi
also das mit Yamakawa kannste echt Knicken Erden wegschmeisen oder oder oder
ich habe mitlerweile einen DVD Wechsler drin der Funktioniert 100% es ist ein Baugleicher wie Yamakawa
also ich habe bei dem Typen bei dem ich den Wechsler gekauft habe in die Unterlagen schauen dürfen

es gibt unter anderem noch 12 - 15 andere sogenannte Hersteller die den Wechsler vertreiben YAMAKAWA ist nicht der Hersteller sondern NUR einer der vielen vertreiber

Yamakawa lässt die Teile wegen günstigerem Preis mit dem Schiff Kontainerweise kommen sprich die Teile sind sehr lange unterwegs und zum Teil veraltet bis sie hier sind

der Wechsler ist halt hier bei uns unter Yamakawa bekannt ... aber das isses auch schon

ich habe den Wechsler von einem vertreiber bei mir um die ecke geholt .... ist der Identische Player , auf dem Player ist ein Herstellungsdatum das es bei Yamakawa niemals gegeben hat .... und der Wechsler ist in der Original verpackung eingeschweisst wie er aus USA oder Japan oder was weis ich wo herkommt

der Wechsler hat zwar nur die Original Bedienungsanleitung dazu in Eng. aber man kann die Anleitung ja bequem bei Yamakawa Downloaden ,

und Downloaden kostenfrei ist auch das einzige was ich jemals bei Yamakawa noch tun werde

im Bedarfsfall kann ich die Bedienungsanleitung auch per Email zukommen lassen PDF

der Typ bzw der Laden wo ich meinen Wechsler her habe macht einen sehr Kompetenten eindruck , wie gesagt ist nicht weit weg von mir und ich war Persönlich dort sehr Kompetent (meine meinung)

hier mal die Web Adresse falls einer mal auf die Homepage schauen möchte

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.tech-systems.de <<<<<<<<<<<<< meine empfehlung
ich habe für den Wechsler 285€ bezahlt ..... das ist absolut Korrekt alder

habe den Player nun seit mehreren Wochen drin und absolut keine Probleme , es wird auch nicht mehr die nervige Yamakawa s c h e i s e am Monitor angezeigt und und und

Yamakawa scheint eine eigene software draufzuspielen und auch das Gerät neu zu verpacken , ein einziger schmuuuu

ich verzichte auf einen angeblichen Marken Namen und auf meinem Wechsler steht nun auch nicht Yamakawa drauf weder Hardware als auch software seitig

Tja ein Gerät viele Vertreiber , viele wollen ne menge Kohle Verdienen aber einen Günstigen anbieter mit gutem support den habe ich nur hier gefunden

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.tech-systems.de <<<<<<<<<<<<< meine empfehlung

PS: bin nicht verwandt und nicht verschwägert mit dem Typen der Firma ...
alles was ich hiermit rüberbringen möchte ist meine 100%ige Positive erfahrung

und wer meine Negativen erfahrungen mit Yamakawa nochmal nachlesen möchte dem versuche ich hier einen oder zwei Links reinzusetzten von den Postings der vergangenheit

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Link zum 1ten
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Link zum 2ten
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Link zum 3ten

einfach mal die Links anschauen und bisschen wirken lassen

Geändert von ThomasD (17.10.2004 um 23:57 Uhr).
ThomasD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten