Hoffentlich sind es nicht die Gleitschienen.
Die Geräusche sind vielfälltig, je nachdem ob sich nur ein kleines Stück des Kunststoffbelages verabschiedet hat oder der gesamte Belag der Umlaufschiene.
Wie die anderen schon empfohlen haben, Riemen runter und abhorchen.
Ab 200tsd. würde ich eh empfehlen die Schienen und alles drumherum zu machen.
Bei der Gelegenheit auch gleich das Thermostat tauschen mit 85° und Kennfeld
mit Widerstand versorgen. Deine Kunststoffteile werden es dir danken.
Dann ist der Druck aus dem Kühlsysten raus und du bist von den 115° runter.
Ich habe jüngst den Motor rausgeholt und hinten u. vorne alles getauscht.
Ist zwar eine Mordsarbeit (du musst dir Spezialwerkzeug leihen), aber es hat sich gelohnt. Noch ne Getriebespülung obendrauf und er läuft wie neu.
Ist allerdings nicht gerade billig.
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