Danke für eure Antworten!
@Puddlejumper
Wie meinst Du das mit dem Wasserrohr? Taugt das nicht? Würde gerne was aus deutschland bestellen, aber hier scheint es das V12-Rohr nicht zu geben.
Das ist ein N73 (der V12). Hat der auch diese Y-Stücke? Ist mir noch nie aufgefallen, hab aber auch nicht darauf geachtet.
@BMWMAX
Du hast natürlich recht, erstmal eine vernünftige Fehleranalyse machen und dann tauschen. Man kann das Loch über der Wasserpumpe nur so bescheiden einsehen. Hatte mir für die Ventilreinigung damals ein USB-Endoskop zugelegt. Damit könnte es gehen.
Die restlichen Injektoren kommen aber sowieso neu, weil der Leerlauf vorher schon nicht so gut war. Die Zündspule von Nr. 5 setzte ich in dem Rahmen auf Zylinder 8 (ich glaube bei dem kann man die wechseln, ohne die Ansaugbrücke dann wieder demontieren zu müssen). Die Spulen hatte ich vor ein paar Jahren alle erneuert, so dass ich da wenig Hoffung habe.
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