Zitat:
Zitat von Hussein730d
ich hatte einen kleinen Wasserschaden auf der rechten Seite. Da kam das Wasser hinter dem Motorsteuergerät am Kabelstrang in den Innenraum und die Beifahrerseite war komplett unter Wasser. Habe das ca. 2 Wochen trocknen lassen und die Massekontakte alle sauber gemacht und es läuft eigentlich alles außer das beschriebene.
Könnte dadurch auch die Lautsprecher unterm Sitz davon Schaden genommen haben und deshalb auch auf der Beifahrerseite die Lautsprecher irgendwie damit verknüpft sein?
Zumal auch auf der Hutablage links es auch nicht geht. Ich gehe nicht davon aus das es vom Wasserschaden kommt.
Ich schau ob ich günstig einen ASK bekomme, oder?
|
Hast Du auch den Ablauf gereinigt? Vorne unter dem Radhaus, den unteren Teil abnehmen, dann innen etwas zur Seite drücken, dann siehst Du das Schlauchende mit der Gummiblende drauf. Habs kürzlich bei mir auch gereinigt, und erschrak. War total zu mit Schmutz. Hab den Gummideckel/nippel abgeschnitten, den Dreck rausgeholt, mehrmals gespült und nun läuft wieder alles wie es soll. Schiebedach hat einen gänzlich anderen Ablauf. Sieht man auch unter dem Radhaus, da steht so ein Gummischlauch raus, etwas größer.
Ablaufende mit dem Gummideckel erachte ich als totale Fehlkonstruktion. Wozu der Gummideckel ist, erschließt sich mir nicht, ausser das es sich unweigerlich mit Schmutz zusetzt.