Zitat:
Zitat von mar.riggs
Umstellung von quasi Autobahn zum Standgas
|
Im N73 Arbeitsheft steht, dass genau wie beim N63 der Stromfluss zur Intankpumpe je nach Motorbedarf geregelt wird.
Bei höher Drehzahl des Motors bekommt die Intankpumpe mehr Strom.
Wenn der Strom zur Intankpumpe im Leerlauf auf das „minimum“ der Kennlinie absinkt, dann reicht die geförderte Kraftstoffmenge durch die gesättigten Filter nicht mehr aus. Eventuell kann man mit der Diagnose in diesem Moment einen kurzen Abfall des Kraftstoff Vorförderdrucks beobachten.
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatz...=16&bt=16_0544
Du brauchst:
Nummer 6
Kraftstoff- und Leckagefilter 16126764348
Nummer 7
Kraftstofffilter mit Druckregler 16126754017
(Zwei mal) Nummer 8
Schlauchklemme 16131178920
Nummer 9
Schlauchschelle 64121378285
Bei Nummer 6 und 7 kannst du theoretisch die Zubehör Alternativen bei Leebmann nehmen. Habe auch aktuell den Febi Filter mit Druckregler drin und der funktioniert einwandfrei.
Grüße, Max