Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2022, 00:46   #3
Ledesigner88
Neues Mitglied

Benutzerbild von Ledesigner88

Fahrzeug: 745i
Standard

Naja ich habe einen Partner der Gründer der Idee und so haben wir flott 2 gekauft .. die kosten ja grade so 2.5k .und um referenz zu haben und ..ach die liste ist lang.. Auf jeden Fall hätte man besser nicht lernen können ..

Haben uns die komplette und unentbehrliche Peripherie besorgt die eben nötig ist um Steuergeräte zu klonen und der gleichen.. war auch alles nötig..

Das hat sich definitiv gelohnt.. durch das erledigte Wissen kann anderen wieder geholfen werden ..

Nun ja ..

Der gezeigte wagen hat 250.tkm runter und ist aus 2002
Wasserrohr original .kein Verlust dort aber die wasserrohr Schale ist ständig befüllt mit Wasser denke es kommt vom lpg Abzweig spritzwand. Der wagen qualmt stetig weiss .. Ja nur so das der Boden nass ist aber doch schon so schlimm
das einen der gedanken nicht los lässt das ein riss im kopf sein könnte oder aber die vsd nicht unbedingt blau qualmen lässt
Wenn ich die zkd jetzt freilege weiss ich ,ich werde keinem defekt sehen ..

Mir geht es nur darum ob jemand behauptet dort ist definitiv Wasser im öl .. wie gesagt ich kenne diese Färbung nur als Wasser öl Emulsion. Ich kenne kein öl das diese Färbung hat .. egal wie viele zylinder bei kurzstrecke ..

Der wagen hat das typische fehlzündungen auf allen Zylindern bis er warm ist Syndrom ..

Ich versuche dem grade auf den Grund zu gehen

da das 7er forum unterm Strich auf abgenutzte kipphebel tippen lässt
oder in 2 Fällen auch klassische falschluft dabei wären .. was nicht zuende geführt wurde .. werde ich die vvt erstmal erneuern .

Jemand der hier bei uns der "wally" unter den Hinterhof Buden ist.. sagte die benzin Pumpe muss bei 200 tkm neu .. auch die sorgt die fehlzüngungen im Kaltstart.

Ein Fall wurde mit falscher Lambdasonde beendet.. wobei diese ja beim Kaltstart überhaupt keine Rolle spielen sollte ..

Ich werde die Köpfe wahrscheinlich abnehmen weil die meisten Leute behaupten das bmw risse in den Zylindern hat .. das kenne ich als vag schrauber höchstens aus 2.0 diesel Köpfen..

Naja das öl hat mich stark irritiert daher dachte ich andere Meinungen könnten helfen

Geändert von Ledesigner88 (10.01.2022 um 01:21 Uhr).
Ledesigner88 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten