Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2022, 18:48   #13
raymanmuc
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E65-730d
Standard

Frag mich nicht - war Österreich - Kufstein - Thiersee - Schneeberg (Restaurant) rauf. Ihr könnt des ja auf google mal eintippen - da gehts ordentlich rauf und im Winter hast da Schneeketten Pflicht - Tja - ich bin da mit dem E36 rauf geballert und hab mich irgendwann gewundert, was da fuer ein Stau kurz vor dem Hotel war... Lange Rede kurzer Sinn - mein Sohn und ich haben wunderbar gegessen und währenddessen zugeschaut, wie sie versucht haben mit Bulldog und co auf der Eispiste die anderen rauf zu ziehen bzw noch immer dabei waren, wo wir vollgefressen wieder an denen vorbei sind...

War eigentlich youtube verdächtig diese Fahrt - wieso und warum die alle hängen geblieben sind - frag mich nicht... Ein T5 war auch noch dazwischen... Fakt iss halt - stehst du und machst aus dem Schnee mit drehenden Rädern Eis unter dir, hast eh verloren - aber des war nun nicht unbedingt der 3000er Pass - und mit bissi Scharren hätten die bestimmt bissi Dreck und Stein unter dem Schnee aus den daneben liegenden Parkplätzen raus holen können fuer einen "Unterbau"...
raymanmuc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten