Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2022, 11:58   #6
Markus525iT
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: München
Fahrzeug: E65 - 750i (06.06), E65 - 760i (04.06)
Standard

Zitat:
Zitat von HeinrichG Beitrag anzeigen
So viel ich weiß, hängt am Unterdrucksystem der BKV und die Klappe am Auspuff dran (zumindest beim V12, V8 ist da aber ähnlich). Das würde erklären, warum die Leitung nach hinten verschwindet.
Ja, allerdings hängen die direkt an der Vakuum-Pumpe auf der Beifahrerseite mit dran.

Das Tankentlüftungsventil ist es auch nicht.

Und es geht ja vor dem LMM weg. Trotzdem hat es massive Drehzahlschwankungen seit es durch ist - > irgendwie muss der Schlauch ja dann doch nach dem LMM enden.

Markus
__________________
Schalter mit defekter Beleuchtung? Kein Problem! U2U an mich!
Tonnenlagerwerkzeug oder Ausdrücker für die Querlenker in Memmingen oder München gesucht? Auch hier U2U an mich!
Markus525iT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten