Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2021, 21:30   #11
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
Benutzerbild von gasi
 
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hanglage
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
Standard

Das ist doch ein Teil der Niveauregulierhydraulik, die offenbar stillgelegt aber nur teilweise abgebaut ist.

Das ist ein kombinierter Druckschlauch mit Rohr, Bögen etc.
Es ist der Vorlauf, kommt vom Niveauausgang der Tandempumpe, geht unten entlang der Ölwanne nach rechts, macht dann einen 180 Grad Bogen nach links und steigt dann locker hängend zum linken Längsträger hoch zu einem Winkelprofil und endet mit einem 90 Grad Knick und geht dann in "Bremsleitung" über.

Seine Bauform dient der Entkoppelung des "beweglichen" Motorblocks von der starren Karosse.


Es wäre die Nr. 15 hier, ist aber im ETK entfallen.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.leebmann24.de/bmw-ersatz...=33&bt=33_0452
__________________

Sei kein Penner, fahr Verbrenner!

Mein Filmtipp:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=x6_n6B8PNHo
Endlich dicht!

Habe Gutachten für Styling 176 auf E38 inkl. Traglastbescheinigung.
gasi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten