Zitat:
Zitat von BerndRD
Hallo Peter,
also das Getriebe schaltet butterweich und spontan. Eigentlich besser als je zuvor. Aber ich mach mir Gedanken wegen dem Wiederstand in Stufe "N" und vermute, daß das der Grund für den Mehrverbrauch und den unruhigen Tempomat-Betrieb ist.
Weißt Du, ob das Resetten auch bei meinem Typ geht und ob der ne adaptive Getriebsteuerung hat?? Hab an anderer Stelle zu dem Thema Resetten gelesen und find das auch gut. Nur waren das 730er und 750er .
Zum Freundlichen geh ich wenn dann erst nach Regelung durch den Getriebemenschen. Ha da so meine Erfahrungen.
Gruß Bernd
|
Jou
Das resetten ist bei dir auch möglich. Ich glaube nicht das der 5Hp 30 ne adaptive steuerung besitzt.Also resetten wäre nicht falsch.Aber so wie oben von Benny gesagt.Die resultate werden erst nach 20 km sichtbar. Erst wird er ein bisschen rucken und zucken(einlernvorgang)aber dan wird alles ok.
Ah ja bevor du resettest merke dir dein radio code.
schoenes wochenende
Peter