Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2021, 10:23   #10
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
Benutzerbild von gasi
 
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hanglage
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
Standard

Zitat:
Zitat von Ari_740iL Beitrag anzeigen
Da es eine LUK im e38 ist, kann man sie ja nicht reparieren.
Die Tandempumpe ist von ZF. Ordert man heutzutage eine "neue", bekommt man in jedem Fall eine zu neu aufgearbeitete alte, ein sogenanntes AT Teil.
BMW hat welche vorrätig, die man innert 3 Tagen kriegt, bei ZF dauert die Lieferug ca. 3 Monate. Bei ZF haben sie nur alte vorrätig und bereiten dann auf Kundenwunsch eine auf.

Die gewöhnliche Servo ist von LUK.

Man bedenke ferner, dass beim Umbau von Tandem auf gewöhnlich fast alle Servoleitungen gewechselt werden müssen, da die Anschlüsse anders sind. Bei Neuteilen sind dazu viele 100 Euro fällig.
__________________

Sei kein Penner, fahr Verbrenner!

Mein Filmtipp:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=x6_n6B8PNHo
Endlich dicht!

Habe Gutachten für Styling 176 auf E38 inkl. Traglastbescheinigung.
gasi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten