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Moderator
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
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Öldruckschalter
Moin!
Bevor man die LL Drehzahl anhebt, sollte man die Ursache des Drehzahlabfalls lokalisieren. Denn da stimmt ja irgendwo was nicht. Wie alt sind Öl und Ölfilter? Wurde was am Motor verändert? ZKD kürzlich getauscht bzw. war der Motor mal offen? Falschluft Ansaugung, Entlüftung, VDD? - Heißer Tipp ist immer der Öldruckschalter, da mal anfangen.
Lichtmodul: Ist ein anderes LM verbaut? Weshalb wurde es getauscht? Ist das alte LM noch vorhanden? Was funktioniert nicht, wenn das alte LM verbaut ist?
Was wurde generell am Motor gemacht? Fehlerspeicher mal ausgelesen und was stand drin?
Cheers, Alex
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