Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2004, 12:09   #99
ruebezahl
Mitglied

Fahrzeug: BMW 730D (E65) Bj. 2007, 730D (G11) Bj. 2016
Standard Letzte Aüßerung zum Thema Gasumrüstung...

"und der gibt noch zu das er aus Polen kommt, das kann ich überhaupt nicht verstehen"
@Andy:

Die Bestätigung, daß Du Andy nicht lesen kannst und dann noch bekloppte und beleidigende Rückschlüsse ziehst hast du eben hier gezeigt (eben mit der Vermutung, ich hätte dann meine Anlage umsonst...ist äußerst geschmacklos und ich wäre nie darauf gekommen...naja scheint dein Gehirn lässt solche Möglichkeiten zu.....): ich habe nie geschrieben, daß ich aus Polen komme, sondern auch polnisch spreche und mit Polen seit mehreren Jahren Geschäfte mache (kleiner Unterschied...polnische Sprache ist nicht so schwer wie du denkst...also du verstehst eben nichts.....und ich habe wirklich keine Lust dir und anderen nochmal zu erklären, wie ich mit Nowicki das Geschäft mit mehreren Bimmer machen wollte (habe ausführlich die Vorteile für BEIDE Seiten beschrieben). Vielleicht verstehst du das auch nicht, weil du eben keinen 7 hast (laut Angaben)..soviel zu deiner Unsachlichkeit....

@Rednose:

Ich brauche dein Verständnis nicht und schlage vor du liest eben meinen Beitrag genauer...die 1800 Euro für in Polen eingebaute Gasanlage sind erst der Anfang. Wenn man also noch die GESAMTKosten (Sprit), Hotel etc. für die Fahrt nach Bautzen (TüV), dann noch die zweite Fahrt wegen der Einstellung nach Polen (Posen) macht (nach glaube ich 2000 Km) zusammen berechnet...kommt mann schnell auf 2500 Euro....
Übrigens ich brauche mich nicht zu schämen, was Geschäfte machen angeht und dies hat nichts mit dem Monatseinkommen zu tun (mach dir keine Sorgen...ich werde schon überleben). Von evtl. Kosten, die bei einer Panne oder änliches auftreten könnten spreche ich hier nicht.....und glaube auch nicht, daß Hr. Nowicki extra nach Deutschland kommt um evtl. eine Panne zu beheben.....Du hast anscheinend dein Auto preiswert in Holland umgerüstet...da ist die Entfernung zum Raum AC-K doch nicht so gewaltig....evtl. Garantieansprüche können also REALISTISCH durch die niederländische Autowerkstatt schnell behoben werden....soviel zu deinem Statement bzgl. Leseverständnis und Interpretation.......
ruebezahl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten