Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2021, 15:30   #22
TraderJoes
Mitglied

Fahrzeug: e66 750iL
Standard

Ihr kennt euch alle per Namen, ich bin nur sehr selten hier.

bmw745liv8 ist für mich ein Fremder und ich kenne nur diesen einen Beitrag von ihm.

Und dieser sieht für mich nach Betrug aus. Geld verdienen um jeden Preis, viele Werkstätten etc. handeln so.

Mir erschließt sich auch die oft Zitierte Hilfe aus seiner Nachricht nicht. Ich lese da nur einen Vorwurf, warum ich denn nicht das Gleiche Teil einbauen würde, gefolgt von einer völlig sinnlosen Diagnose, die er sich aus dem Ärmel schüttelt, auf dessen Grundlage ich zu ihm fahren und eine Getriebe Wartung machen soll. Ich sehe da keinen Ansatz, bei dem ernsthaft versucht wurde mir zu helfen.

Einem Kunden eine Reparatur zu empfehlen, die wissentlich nicht zum Erfolg führen wird ist in meinen Augen Betrug.
Ihr wollt mir doch jetzt nicht erzählen, dass er wirklich davon ausgeht, dass eine Getriebewartung das Übersetzungsproblem löst?????

Wie gesagt, ihr kennt ihn ggf. anders und deutet die Nachricht vielleicht anders. Aber das ist die Sicht von jemandem, der bisher nur diese eine Nachricht von ihm kennt.

Aber ist ja auch egal jetzt...Ich werd dann wohl das dritte Differential verbauen müssen.
TraderJoes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten