Zitat:
Zitat von rednose
Nabend zusammen...
ich finde es ziemlich denkwürdig wie hier Leute, die sich zum Teil schon seit Jahren den Luxus erlauben einen 8-Zylinder fahren, plötzlich beim Kauf einer Gasanlage zum polnischen Dumpingpreis das Knausern anfangen, die eh schon locker 900 Euro billiger ist als in Deutschland.
Da will man dann tatsächlich noch mit Leuten um die letzten 100 Euro feilschen, die zum Teil ein Monatseinkommen von nur wenigen hundert Euro haben
Tut mir leid, dafür habe ich kein Verständnis... ich würde mich schämen, wenn ich den Leuten dort in die Augen gucken müßte ! :-
Rechnet doch mal nach: Ich habe trotz meiner im Vergleich zu Polen recht hohen Anschaffungskosten den Umbau in ca. 2 Jahren rein, ihr bei Euren 8-Zylindern zum Polenpreis sicher in einem Jahr (Grundlage minimum 20000 km im Jahr). Wo spielen da ein paar Euro zusätzlicher Rabatt eine Rolle ?
Aber jeder muß selbst wissen, was er tut...
|
ja so ist es, drum reg ich mich auf, aber mancher verstehen das nicht und fühlen sich beleidigt
Andy
PS. und der gibt noch zu das er aus Polen kommt, das kann ich überhaupt nicht verstehen